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Versand & Lieferung

Wenn ein Produkt eine Bestellung eine Vorbestellung beinhaltet, dann versenden wir die komplette Bestellung erst, wenn alle Artikel im Lager versandbereit sind.

Wir bemühen uns, Bestellungen zügig zu bearbeiten und für den Versand fertigzumachen. Normalerweise werden Bestellungen innerhalb von zwei Tagen versandfertig gemacht, doch es kann in manchen Fällen zu Verzögerungen kommen. Wir danken dir für deine Geduld.

Solltest du zum Zeitpunkt der Zustellung nicht verfügbar sein, wird der Zusteller eventuell das Paket bei einem Nachbarn abgeben oder in einer lokalen Filiale hinterlegen. Die genaue Information hierzu findest du über die Online-Sendungsverfolgung. Manchmal wird auch ein zweiter Zustellversuch unternommen.

Wir empfehlen dir, den aktuellen Status deiner Sendung über das Sendungsverfolgungssystem zu überprüfen. Sollte das Paket nicht bei einem Nachbarn abgegeben worden sein und es gibt seit fünf Tagen keine Statusaktualisierung, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Informationen zu unseren Kontaktkanälen findest du im Folgenden.

Die Kosten der Rücksendung können wir leider nicht übernehmen. Bitte frankiere dein Paket ausreichend und schicke es gut verpackt zu uns zurück.

Wir bedauern sehr, dass du eine beschädigte Sendung erhalten hast.

Sind die Inhalte deiner Bestellung unbeschädigt?

Falls die Artikel in Ordnung sind und lediglich die Verpackung Schaden genommen hat, steht es dir frei, für eine etwaige Rücksendung eine eigene Verpackung zu verwenden. Bitte benutze die Rücksendeinformationen, die über unser Online-Retourenportal bereitgestellt werden, um sicherzustellen, dass deine Rücksendung an die korrekte Adresse erfolgt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir für beschädigte Verpackungen keinen Ersatz leisten können.

Wurden Artikel während des Transports beschädigt oder fehlen komplett?

In diesem Fall benötigen wir einen offiziellen Schadensbericht, der mit DHL aufgenommen werden muss. Schicke uns bitte Fotos der beschädigten Verpackung an info@weareunity.de und gib uns deine Bestellnummer durch. Anschließend werden wir dir Schritt für Schritt erläutern, wie wir weiter vorgehen.